Die „Einkehr“ schließt ab dem 03.07.2023

Liebe Freunde und Gäste,

schweren Herzens verkünden wir, dass unser Restaurant „Die Einkehr“ in Kürze schließen wird. Die hohen Kosten für regionale Zutaten und unser gewohnter Qualitätsanspruch haben eine immer steigende finanzielle Belastung dargestellt, die in dieser Form nicht mehr zu bewältigen sind. Zusätzlich sind die Kosten für Personal und Nebenkosten kontinuierlich gestiegen, ebenso die Energiekosten.

(Bis dato nicht eingelöste Gutscheine sind selbstverständlich weiterhin gültig, können am Hoamatplatzl eingelöst werden- auch eine Refundierung des Betrages ist möglich.)

Trotz dieser Herausforderungen möchten wir euch mit Freude mitteilen, dass über die Sommersaison unser Biergarten „Hoamatplatzl“ weiterhin für euch geöffnet sein wird. Hier werdet ihr mit Köstlichkeiten, wie hausgemachten Mehlspeisen sowie sommerlichen Gerichten und erfrischenden Getränken versorgt. Der Biergarten bietet ein einmaliges Ambiente und ist eine Oase für Radfahrer, Familien, Wanderer und all jene, die eine besondere Atmosphäre genießen möchten.

Darüber hinaus arbeiten wir an einem Konzept, um die Einkehr im Winter für ausgewählte Events, wie zum Beispiel den Tiroler Hoamatabend, wiederzubeleben. So könnt ihr auch in der kalten Jahreszeit den Charme und die Gemütlichkeit unseres Restaurants genießen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen bedanken, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt und besucht haben. Eure Treue und Loyalität haben uns stets motiviert und sind dankbar für die wundervollen Momente und Erinnerungen, die wir mit euch teilen durften.

Wir freuen uns darauf, euch alle bald am „Hoamatplatzl“ willkommen zu heißen. Kommt vorbei und genießt ein erfrischendes Weißbierol in dieser besonderen Atmosphäre. Auch wenn ein Kapitel sich schließt, eröffnet sich ein neues, und wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Erlebnisse mit euch.